Montag, 2. März 2015

Entschuldigung

Wie gesagt es ist eine ganz weile vergangen als ich das letzte mal berlin unter meinen fuessen gespuert habe und somit auch meine freunde, familie und bekannten. Ich moechte diesen Blogeintrag als Entschuldigung nutzen.
Ich weiss ich habe mich die letzten paar monate nicht wirklich gemeldet. Nicht nur hier sondern allgemein bei freunden, bekannten und familie. Bevor ich gegangen bin habe ich schon fast geschworen mindestens 1 mal in der woche zu schreiben oder den stift zu zuecken und Briefe zu schreiben. Mein Plan ist nicht gerade aufgegangen und das tut mir sehr sehr eid an alle die sich dadurch vernachlaessigt und enttaeuscht fuehlen (kling grammatikalisch falsch aber ihr wisst schon was ich meine.
Ich will mich eigentlich auch gar nicht verteitigen aber eine kleine erklaerung waere vielleicht beraechtigt.
Stellt euch vor ihr geht auf eine grosse reise in ein fremdes land und ihr freut euch schon seit jahren darauf. Der Anfang war schwer aber es geht abwaertz. Ihr sprecht die sprache die umgebung wird immer vertrauter und eure Organisation und eure gastfamilie sagt euch ihr sollt nicht zu viel kontakt mit deutschland aufnehmen. Ihr haltet euch natuerlich daran, weil ihr nicht von anfang an in schwierigkeiten kommen wollt. Und nach und nach vergesst ihr deutschland ein bisschen. Hier und da meldet sich mal jemand aber nicht sonderlich, also hoert ihr auch auf euch zu melden.....Ihr macht es nicht mal beabsichtigt. Ihr denkt bloss nicht mehr dran. Die zeit vergeht so schnell und man denkt man hat sich doch gerade erst gemeldet.
Es tut mir leid und ich versuche mich zu bessern.
xoxo marla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen