Sonntag, 12. April 2015

What happened?

FROHE OSTERN euch allen ❤️
Langsam ist es soweit. Nur noch etwas mehr als  2 1/2 Monate. Ich fühle mich so als ob ich ein weiteres Auslandsjahr mache, bloß wieder zurück nach Hause. Die Aufregung steigt, ich freue mich alle wieder zu sehen und auf Berlin und und und. Auf der anderen Seite fühle ich mich so als ob ich meine Familie und Freunde zurück lasse auf unsagbare zeit (mir fällt gerade nicht das Wort ein, also sage ich unsagbar haha)
Jeden Tag ändern sich meine Gefühle. Mal will ich unbedingt nach Hause und mal will ich gar nicht mehr weg. Sehr komisch. Für mich sind die vereinigten Staaten von America ein zweites zu Hause geworden. Mit viel fastfood und Barbecue 😄 und noch so vielen Dingen zu entdecken. Ich werde auf jedenfall zurück kommen und mir California anschauen.

Naja nun zu den Highlights der letzten Paar Monate. Auf jeden Fall PROM, das ist ein Riesen Ball für "Upperclassmen".
Man brezelt dich richtig schön auf und essen geht. Manche Mädchen bezahlen da schon mal um die 300€ für ihr Kleid plus make-up und Haare natürlich. Da kommt schon was zusammen. Und dir Jungs müssen meistens fürs essen bezahlen. Ratet mal wie viel ich für mein Kleid bezahlt habe? Falsch 5$ haha. Man kann sagen ich war auf Schnäppchen Jagd.
Dann fliege ich nächsten Samstag nach New York City und Washington DC, wer weiß  vielleicht treffe ich ja Obama (nein Spaß/ schmarn) ansonsten ist die Schule bald vorbei und es geht auf zu camps und nachhause. 
Dann habe ich diesen Freitag den Staat Kansas zum ersten mal verlassen. Colorado sieht für ne ziemlich lange zeit aus wie Kansas Korn and Field aber dann kommen die Berge...soo schöön 
Ich glaube das wars erstmal. Bis zum nächsten mal, wahrscheinlich aus New York ❤️❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen