Dienstag, 14. Oktober 2014

Was so passiert ist :)

Halli hallo, nach gefühlten 100 Jahren melde ich mich dann auch mal wieder :)
Ich war die letzten 2 Monate ziemlich beschäftigt....wie soll ich bloß anfangen.
Ich hatte die ersten 2-3 Wochen ziemliches Heimweh. Ich hätte nicht gedacht, dass ich Kleinigkeiten, über die ich im Alltag nicht mal nachgedacht habe jetzt so sehr vermissen werde. Mir ist klar geworden, dass ich ein bisschen blauaeuig  an die ganze sache rann gegangen bin, ich dachte ich waere super auf das ganze vorbereitet gewesen...aber am ende ist man immer schlauer. Ich hab da ein zitat was ziemlich passt wie ich finde "they never said it would be easy, but they said it would be worth it"...mehr muss man dazu auch nicht mehr sagen oder?
Ich habe mittlerweile freunde gefunden und ich geniesse die zeit gerade sehr. Ich habe von August bis ende Oktober an Cross Country Teil genommen. War nicht immer leicht und ich will auch nicht wissen wie oft ich übers aufgeben nachgedacht habe...haha, aber am Ende hat es sich gelohnt und es war seine Erfahrung wert. Jetzt weiß ich ganz genau, dass ich Rennen hasse. Und ich vermisse es sicher nicht jeden Tag mindestens 4 Kilometer zu rennen.
Mittlerweile bin ich Wrestling Manager, da schau ich dann nur zu wie Leute Sport machen hahahaha. Nein ich kümmre mich um Zeugs wie zum Beispiel wenn sich jemand verletzt.
Ich war bevor ich hier her kam nie wirklich in der Kirche. Das hat sich definitiv geändert. Ich gehe hier jede Woche mindestens zwei mal zur Kirche und es gefällt mir sehr. Die Jugendgruppe war von Anfang an sehr offen und nett 😃. 
Die schule hier gefällt mir auch 1000 mal besser. Das Schüler-Lehrer Verhältnis ist auch ganz anders. Was habe ich denn nich so zu erzählen.....ach ja Football. Football an sich ist der langweiligste Sport, den ich geh gesehen habe, aber es ist cool mit der ganzen Schule mitzufiebern und zu hüpfen haha. Ich hatte auch schon homecoming. Da haben wir uns dann schön aufgebrezelt. Ansonsten vermisse ich meine Familie und Freunde natürlich, aber ich glaube wir machen einen echt guten Job in Kontakt zu bleiben. klar habe ich ein paar Freunde verloren und es ist auch sehr sehr schade aber manchmal klappt es nicht. Leute verändern sich, und ich hab es versucht und wenn nur eine Hälfte versucht die Freundschaft bei zu behalten. Klappt es einfach nicht 😊
Das wars jetzt erstmal in groben.
Hier noch ein paar Bilder: 
Cross Country 

Homecoming 



Halloween

Photographie Project





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen